Fieberbrunn verliert zu Ostern Tabellenführung, Vomp wieder immer Rennen

Umsturz in der Bezirksliga Ost am Osterwochenende. Zunächst begann es mit einem torlosen Remis des SK Fieberbrunn in Oberlangkampfen, am Ostermontag hat im Nachtragsspiel der FC Vomp mit einem 2:1 gegen Fieberbrunn das Team der SPG Rinn/Tulfes an die Tabellenspitze gehievt und sich selbst wieder ins Titelrennen gebracht.

 

 

Nullnummer zwischen Oberlangkampfen und Fieberbrunn

Am Karsamstag konnte man in Oberlangkampfen in neunzig Minuten kein Tor sehen. Der Trainer des SK Fieberbrunn, Manfred Hochrainer, äußerte sich zur Partie folgendermaßen: „Unter dem Strich war das Remis gerecht, wobei wir doch ein leichtes Übergewicht an Chancen hatten. Uudem hätte der Schiri in der 14. Minute einen Elfmeter aus meiner Sicht geben müssen und zweimal wurde vom Schiri Abseits gepfiffen, als ein Stürmer allein Richtung Tor am Weg war. In der Schlussminute hatte auch Olka noch eine gute Chance die Daniel Troger vereitelte, indem er sich in den Schuss von Miftari warf!“

 

Alles wieder offen

Das Rennen um Titel und Aufstieg hat in der Bezirksliga Ost zu Ostern mächtig an Brisanz gewonnen. Die ersten fünf Mannschaften trennen nur fünf Punkte. Stans konnte mit einem 4:1 in Schlitters aufschließen und liegt nun auf Platz fünf. Vomp hat natürlich mit dem 2:1 im Nachtragsspiel am Ostermontag die stärkste Meldung abgegeben und liegt nur mehr einen Punkt hinter der grünen Zone der Tabelle und drei Punkte hinter Leader Rinn/Tulfes.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.