Bezirksliga Ost: Spieler der Runde 5 ist ...

altSistrans und Wilten konnten in der fünften Runde der Bezirksliga Ost die Spitzenpositionen verteidigen. Sistrans gelang dies sogar mit einer Niederlage in Radfeld. Die Tiroler Fußballfans haben auf Ligaportal.at die Möglichkeit für jede Runde den Topspieler zu wählen. Hier kommt das Ergebnis für die fünfte Runde der Bezirksliga Ost.


Spieler der Runde 5 ist …

 

Daniel Hausberger (Kramsach/Brandenberg)

In den ersten Spielen der laufenden Saison wurde Daniel Hausberger nur sporadisch eingesetzt. Die Anwesenheit hat Feld hat sich aber regelmäßig gesteigert. In Oberlangkampfen ist ihm ein Tor gelungen, gegen Fieberbunn kam Daniel Hausberger zum ersten Mal über die gesamte Spielzeit zum Einsatz. Er hat die Fans überzeugt und den Torschützen des letzten Spiels von Kramsach, Christoph Rampl, auf Platz zwei verwiesen.


2.) Christoph Rampl (Kramsach/Brandenberg)

3.) Stephan Stock (Radfeld)

4.) Denis Rosic (Stans)

5.) Gerhard Gastl (Radfeld)



Transfers Tirol

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter