Bezirksliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 1

Stans konnte die Meisterschaft der Bezirksliga Ost mit einem Kantersieg eröffnen - 8:0 gegen Wilten. Der SV Weerberg konnte überraschen - ein 4:1 Heimsieg gegen Kramsach. Vom Trainer gab es ein Pauschallob für die ganze Mannschaft.  Ried/Kaltenbach will wieder in die Gebietsliga - 3:0 in Going. Die Heimelf war aber wesentlich besser als es das Ergebnis ausdrückt. Hier ist das "Swiss Life Select" Team der Runde.

 

L. Gruber SK Pillerseetal 0
T. Ortner Oberlangk. 0
T. Haid SV Stans 0
D. Plank SVG Stumm 0
S. Wurzenrainer Kramsach 0
M. Pletzer Oberlangk. 0
C. Sailer Vomp 0
D. Grün SV Stans 0
C. Gredler Vomp 0
S. Peugler SK Pillerseetal 0
M. Postrk SK Pillerseetal 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.