Bezirksliga Ost 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

In der Bezirksliga Ost hat Leader Fieberbrunn gegen Stans gewonnen und konnte damit den Vorsprung auf die Verfolger auf sechs Ounkte ausbauen. Rinn/Tulfes hat nämlich im absoluten Spitzenspiel in Oberlangkampfen gewonnen und damit Platz zwei erobert. Rinn/Tulfes hat einige Verfolger die noch den zweiten Platz streitig machen können. Schlitters und Vomp haben allerdings mit Niederlagen an Boden verloren, der Kampf um Platz zwei bleibt aber spannend. 

D. Müllner Weerberg 0
M. Voraberger SPG Rinn/Tulfes 0
A. Lieb Weerberg 0
M. Mölk null 0
D. Troger SK Pillerseetal 0
C. Lettenbichler Kramsach 0
A. Tipotsch SK ZellZiller 0
M. Plattner Reichen.1b 0
T. Sieberer Achensee 0
A. Horngacher Going 0
A. Kirchmair Going 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.