Bezirksliga Ost: Team der Runde 5

altDer SK Wilten hat in Weerberg 5:1 gewonnen und Trainer Anton Jungmann hatte großen Aufstellungssorgen. Im Tor stand Co-Trainer Nico Klancnik, ein gelernter Stürmer. Der Chef war mit der Leistung hochzufrieden und nominierte Nico Klancnik für das Team der Runde der Bezirksliga Ost. Radfeld’s Trainer Hannes Meixner hat sich sehr schwer getan Spieler herauszuheben – alle haben sehr gut gespielt. Ein Pauschallob für die Mannschaft – Ligaportal.at konnte ihm aber dann doch dazu bewegen zwei Spieler namentlich zu nominieren. Die Redaktion versucht im Team der Runde all jene Spieler unterzubringen die nach Meinung der Trainer unbedingt in das Team der Runde gehören. Dabei stoßen wir ab und zu an natürlichen Grenzen – es ist eben nur eine Position als Tormann zu vergeben. Ansonsten erlauben wir uns flexibel zu sein wenn es um die Positionen geht. Die Besten gehören in das Team der Runde – Formalangelegenheiten sind zweitrangig.



Transfers Tirol

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter