Sölden möchte keinen Kontakt mit dem Tabellenende

Franz Schlatter, Trainer der SPG Sölden, ist mit der Vorbereitung auf die Meisterschaft der Bezirksliga West zufrieden. Er hofft aber vor allem, dass sich das Verletzungspech der vergangenen Saison nicht wiederholt. Auch in der Vorbereitung fehlten einige wichtige, aber noch nicht ganz wiederhergestellte Kicker. Franz Schlatter mit einem Situationsbericht vor der ersten Meisterschaftspartie am 8. August in Oetz.

 

 

Rege Trainingsbeteiligung

Franz Schlatter: „Die Vorbereitung ist sehr positiv verlaufen, im Durchsnitt waren achtzehn Spieler im Training dabei. Die Testspiele waren eher durchwachsen, da erst viele Verletzte zurückgekommen sind in noch nicht in guter körperlicher Verfassung waren. Neu im Kader sind Mohamed Camara und Armin Holzknecht. Pavol Sadecky kommt aus der Slowakei zu uns und wir hoffen, dass die Verletztenliste heuer nicht mehr so groß wird wie in der Vorsaison.“

 

Testspielergebnisse und Tirol Cup

Franz Schlatter: „Gegen Roppen gab es eine 1:7 Niederlage, gegen Imst ein 0:3. Gegen Haiming konnten wir 4:1 gewinnen, Niederlage gegen Mötz-Silz mit 0:2. Erfolg gegen Längenfeld 1b mit 6:3 und gegen Imst 1b 3:2. Im Tirol Cup gab es einen 2:1 Erfolg gegen Zugspitze, dann eine knappe 1:2 Niederlage gegen Reutte. Unser Erwartungen sind nicht wie voriges Jahr hinten hinein zu rutschen, sondern uns im vorderen Mittelfeld sich zu etablieren. Titelfavoriten sind für mich persönlich Arlberg und Fulpmes.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.