SC Steinach hält mit glücklichem Sieg in Reichenau Kontakt zur Tabellenspitze

In der Bezirksliga West wurde es nach der zweiten Rückrunde an der Tabellenspitze wesentlich enger. Inzing hat in Patsch verloren, Fulpmes gewinnt in Navis 3:0 und kommt den Leader bis auf drei Punkte näher. Der SC Steinach schafft mit Glück auch einen Dreier gegen die SVG Reichenau II und bleibt an der grünen Zone der Tabelle dran.

 

Treffer in letzter Spielminute

Es ist eine ganz gute Partie die man am Kunstrasen in Reichenau sehen kann. Torchancen auf beiden Seiten, die Treffer wollen aber nicht fallen. Von der Tabellenplatzierung her ist es ein Spitzenspiel, ganz können aber die Darbietungen der beiden Teams da nicht mithalten. Man hat das Gefühl der erste Treffer wird auch entscheiden wer sich die drei Punkte holt. Gegen Ende der Partie hat man sich schon faktisch auf das 0:0 eingestellt, da gelingt den Gästen eine wirklich sehenswerte Aktion. Ein Ballgewinn von Steinach im Mittelfeld, der eingewechselte Maximilian Mader-Ofer auf Philipp Schafferer und diese setzt Thomas Rapp ein. Rapp macht das 1:0 für Steinach, Philipp Schafferer kassiert allerdings in der Nachspielzeit die zweite gelbe Karte.

Martin Gasser, Trainer SC Steinach: „Eine ganz enge Kiste – ein 0:0 hätte dem Spielverlauf wohl eher entsprochen. Oder besser 1:1 – da es schon Torchancen auf beiden Seiten gegeben hat. Unser Treffer in der letzten Spielminute war zar gut heraus gespielt, aber trotzdem sehr glücklich!“

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: REGIONALE WERBUNG IN TIROL - Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

 

NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - Danke!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.