Tirol Cup

Kerschdorfer Tirol Cup 2. Runde - Spiele der Landesliga West

altNahezu komplett vertreten in der 2. Runde des Kerschdorfer Tirol Cup ist die Landesliga West. Es gibt sogar ein internes Duell zwischen Tarrens und Zams. Der Innsbrucker AC hat mit Reichenau einen sehr starken, aber auch sehr attraktiven Gegner erwischt. Axams empfängt die jungen Kicker von Wacker Innsbruck und Neustift spielt gegen Matrei. Für jede Menge Spannung ist also gesorgt – mit heißen Partien darf gerechnet werden. Zu hoffen ist nur, dass die Temperaturen einigermaßen erträglich werden.


Landesliga West – UPC Tirol Liga

Dienstag, 21.8.2012 18:00 Uhr Enterbachstadion Inzing

SU Inzing – SV Raika Kolsass/Weer

Im unteren Mittelfeld der Landesliga West ist Inzing aktuell platziert – gegen den derzeitigen Träger der roten Laterne im Rahmen der UPC Tirol Liga könnte für die Heimelf eine Überraschung möglich sein.


Landesliga West – UPC Tirol Liga

Dienstag, 21.8.2012 18:00 Uhr Sportplatz Mils

SC Mils 05 – SV Völs

Mils ist durchschnittlich in die Meisterschaft der Landesliga Ost gestartet – gegen den SV Völs wird es wohl kaum für den Aufstieg in die dritte Runde des Tirol Cup reichen.


Landesliga West – UPC Tirol Liga

Dienstag, 21.8.2012 18:00 Uhr ASKÖ Sportplatz Innsbruck

Innsbrucker AC – SVG Reichenau

Der überlegene Tabellenführer der UPC Tirol Liga kommt nach Innsbruck – die Union wird natürlich versuchen ein Fußballfest zu feiern. Ob es zu einer ausgewachsenen Sensation reichen wird bleibt abzuwarten. Sonderlich gut in Schuss sind die Kicker der Union nicht – aber im Cup entscheidet ein Spiel über das sportliche Überleben.


Landesliga West – Regionalliga West

Dienstag, 21.8.2012 18:00 Uhr Ruifachstadion Axams

SV Axams - FC Wacker Innsbruck Amateure

Fußballfest in Axams – die jungen Kicker von Wacker Innbruck sind zu Gast und die Gastgeber rechnen sich sicherlich Chancen aus diese Hürde zu schaffen. Der Meisterschaftsauftakt ist allerdings den Amateuren von Innsbruck wesentlich besser gelungen – in der Landesliga West liegt Axams nur an vorletzter Stelle der Tabelle.


Landesliga West – Regionalliga West

Dienstag, 21.8.2012 18:00 Uhr Sportplatz Thaur

SV Thaur – WSG Swarovski Wattens

Für Thaur begann die Meisterschaft sehr durchwachsen, mit Wattens ist eines der besten Teams der Regionalliga West zu Gast. Garantiert ist auf alle Fälle ein interessantes Match – ob Thaur die nächste Runde des Tirol Cup erreichen kann, ist allerdings sehr fraglich.


Zweite Klasse West – Landesliga West

Dienstag, 21.8.2012 18:00 Uhr Sportplatz Kappl

FC Paznaun – FG Schönwies/Mils

Mit dem FC Pauznaun ist in diesem Spiel der letzte Vertreter der 2. Klasse engagiert – der Klasseunterschied an Ligen ist aber sehr extrem. Wäre ein Wunder wenn Paznaun auch die zweite Runde überleben würde.


Landesliga West – UPC Tirol Liga

Dienstag, 21.8.2012 18:30 Uhr Sportplatz Absam

SV Absam – Union Innsbruck

Ganz chancenlos ist Absam sicherlich nicht – obwohl der Meisterschaftsstart alles andere als berauschend gewesen ist. Auch die Union Innsbruck ist nämlich noch nicht in Hochform – eine enge Partie ist zu erwarten.


Landesliga West – UPC Tirol Liga

Dienstag, 21.8.2012 19:15 Uhr Sportplatz Zirl

FC Zirl – Sportverein Innsbruck

Recht gut ist Zirl in die neue Meisterschaft gestartet, der SVI hat sich um einiges

schwerer getan. Es könnte durchaus ein Duell auf Augenhöhe werden – inklusive Heimvorteil für den leichten Außenseiter Zirl.

 

Gebietsliga West – Landesliga West

Dienstag, 21.8.2012 19:15 Uhr Kunstrasen Beselesportplatz Wilten-West

FC Veldedina Innsbruck – SV Krone Oberperfuss

Eine Begegnung mehr in der der Ausgang recht offen scheint. Beide Mannschaften sind ausgezeichnet in die Meisterschaft gestartet – ein gutes und spannendes Match darf erwartet werden.

 

Landesliga West – UPC Tirol Liga

Dienstag, 21.8.2012 19:15 Uhr Sportplatz Neustift, Kamplersee

SSV Neustift – SV basecamp Matrei

Der Tabellendritte der Landesliga West wird dem Vertreter der UPC Tirol Liga Matrei sicherlich einen heißen Tanz liefern. Eine vollkommen offene Partie.

 

Gebietsliga Ost – Landesliga West

Dienstag, 21.8.2012 19:30 Uhr Sportplatz Brixlegg

SPG Brixlegg/Rattenberg – FC Volders

Die Kicker von Volders sind gut in Form, der Ausflug nach Brixlegg wird wohl erfolgreich gestaltet werden können.


Landesliga West – Landesliga West

Dienstag, 21.8.2012 19:30 Uhr Sportplatz Tarrenz

FC Tarrenz – SV Goldinger Zams

Ein internes Duell zweier ähnlich starken Mannschaften – das ist wohl die offenste Partie der gesamten 2. Runde des Tirol Cup.


Gebietsliga West – Landesliga West

Mittwoch, 22.8.2012 19:30 Uhr Sportplatz Hötting West

SPG Innsbruck West – SV Telfs

Sehr gut in de Saison gestarteter Vertreter der Gebietsliga West gegen mittelmäßig agierende Landesligisten – eine brisante Angelegenheit.


Weitere Vorschauen:

Regionalliga West

UPC Tirol Liga

Landesliga Ost

Gebietsliga Ost

Gebietsliga West

Bezirksliga Ost

Bezirksliga West

1. und 2. Klasse


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

 von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.