Tirol Cup

Kerschdorfer Tirol Cup 2. Runde – Spiele Regionalliga West

Tirol Cup Runde 2Alle drei Troler Regionalligisten sind, wenig überraschend, noch in der zweiten Runde des Kerschdorfer Tirol Cup mit dabei. Zweimal geht es gegen einen Verein der Landesliga, einmal gegen die Bezirksliga. Die Chancen, dass alle drei Regionalliga-Mannschaften die nächste Runde erreichen kann man schwer abschätzen. Vor allem kommt es darauf an, in welcher Besetzung diese antreten. Mit allen „Profis" am Feld werden wohl die Regionalligisten nicht zu bezwingen sein.



Dienstag, 21.8.2012 18:00 Uhr Ruifachstadion Axams

Landesliga West – Regionalliga West

SV Axams - FC Wacker Innsbruck Amateure

Fußballfest in Axams – die jungen Kicker von Wacker Innbruck sind zu Gast und die Gastgeber rechnen sich sicherlich Chancen aus diese Hürde zu schaffen. Der Meisterschaftsauftakt ist allerdings den Amateuren von Innsbruck wesentlich besser gelungen – in der Landesliga West liegt Axams nur an vorletzter Stelle der Tabelle.


Landesliga West – Regionalliga West

Dienstag, 21.8.2012 18:00 Uhr Sportplatz Thaur

SV Thaur – WSG Swarovski Wattens

Für Thaur begann die Meisterschaft sehr durchwachsen, mit Wattens ist eines der besten Teams der Regionalliga West zu Gast. Garantiert ist auf alle Fälle ein interessantes Match – ob Thaur die nächste Runde des Tirol Cup erreichen kann, ist allerdings sehr fraglich.


Bezirksliga Ost – Regionalliga West

Dienstag, 21.8.2012 19:15 Uhr Sportplatz Erl

SVG Inn Pack-Erl – FC Kufstein

Eine nahezu unlösbare Aufgabe für die Kicker von Erl die in der Bezirksliga Ost erste einen Sieg einfahren konnten. Aber der Cup hat bekanntlich eigene Gesetze und die Hoffnung stirbt zuletzt – spätestens bei Abpfiff der Partie

 

Weitere Vorschauen:

UPC Tirol Liga

Landesliga Ost

Landesliga West

Gebietsliga Ost

Gebietsliga West

Bezirksliga Ost

Bezirksliga West

1. und 2. Klasse

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

 von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.