Das Vorbereitungsprogramm von Kirchdorf

Der SV Kirchdorf konnte in der Hinrunde der Meisterschaft der Gebietsliga Ost den Kontakt zum zweiten Tabellenplatz halten. Allerdings gibt es mindestens sechs heiße Anwärter auf den Aufstiegsplatz – Kirchberg konnte sich mit sechs Punkten Vorsprung schon etwas absetzen. Trainer Richard Gugglberger gibt unseren Lesern einen Überblick über die Schwerpunkte in der Vorbereitung.

 

 

Ab 26. Jänner wird es wieder ernst!

 

Richard Gugglberger: „Derzeit läuft noch die Vorbereitung mit zwei Trainingseinheiten pro Woche. Ab 26. Jänner geht es aber dann voll los. Wir erhöhen auf vier Einheiten wöchentlich.“ Der Start von Kirchdorf in die Hinrunde verlief ja sehr positiv – vier Siege in den ersten fünf Spielen. Dann gab es aber eine kleine Schwächephase die einen absoluten Spitzenplatz gekostet hat. Drei Niederlagen und zwei Remis. Gegen Ende Hinrunde lief es wieder besser – Siege in Hopfgarten und gegen Thiersee.

 

Roman Astl macht Pause

 

Richard Gugglberger: „Wir werden leider im Frühjahr auf einen wichtigen Spieler verzichten müssen. Roman Astl legt aus beruflichen Gründen eine Pause ein. Ansonsten wird uns ein ungarischer Spieler verlassen, einer anderer Spieler aus Ungar kommt zu uns.“

 

Testspielprogramm

 

Einige Testspiele von Kirchdorf sind bereits fixiert. Darunter ist auch ein internationales Match – am 13.2.2015 ist Oberaudorf zu Gast. Am 20.2. geht es gegen Walchsee, am 27.2. gegen Going. Am 4. März ein weiterer Härtetest – die starke Elf von Kramsach wird Kirchdorf sicherlich voll fordern. Das Testspielprogramm wir dmit den Partien gegen Brixlegg am 13.3. und gegen Bruckhäusl am 20. oder 21.3. abgeschlossen. Die Rückrunde startet für Kirchdorf am 28.3. mit einem echten Hammer – Westendorf ist zu Gast!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.