Alpbach forciert weiterhin die eigenen Kicker

Der FC Raiffeisen Wacker Alpbach bleibt weiterhin der Philosophie treu die eigenen Spieler zu forcieren. Ein Grundsatz dem auch Trainer Reinhard Gschösser voll zustimmen kann. In der Gebietsliga Ost liegt man nach der Hinrunde auf Platz zehn, ein einstelliger Tabellenplatz ist das Ziel von Trainer und Mannschaft.

 

 

Rückrundenauftakt von Alpbach

Für Alpbach beginnt die Rückrunde mit einem echten Schlager. Eine der besten Mannschaften der Liga, Söll, ist am 28. März ab 15:15 Uhr zu Gast. Eine Woche später, am Karsamstag geht es nach Kirchdorf und in der sechzehnten Runde ist Radfeld zu Gast.

 

Interessante Erkenntnisse in den Testspielen

Reinhard Gschösser, Trainer Alpbach: „Wir haben in der Vorbereitung sehr viel im Ausdauerbereich trainiert, bei den Testspielen haben wir verschiedenste Spielsysteme ausprobiert, mit interessanten Erkenntnissen. Ziel ist auf jeden Fall ein einstelliger Tabellenplatz und das sich die Mannschaft weiterentwickelt. Der Kader ist eigentlich gleich geblieben, wir sind ein Verein, der auf eigene Spieler aufbaut, und das befürworte ich sehr. Westendorf und Kirchberg sind für mich in der Gebietsliga Ost die Titelfavoriten. In der tipico Bundesliga wird sich RB Salzburg den Titel holen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.