SV Kirchdorf will unter die Top-5

Platz zwei ist für den SV Kirchdorf in der Gebietsliga Ost fünf Punkte entfernt – Trainer Richard Gugglbergers Ziel umfasst aber auch den zweiten Aufstiegsplatz. Er will mit seinen Kickern unter die Top-5.

 

 

Kirchdorf startet zuhause gegen Westendorf

Bereits in der ersten Rückrunde kommt es zum einem Spitzenduell zweier Mannschaften die sich noch gute Chancen auf Platz zwei ausrechnen können. Am 28. März empfängt Kirchdorf die Kicker aus Westendorf – Ankick ist um 18 Uhr. Auch am Karsamstag, eine Woche später, spielt Kirchdorf zuhause – Alpbach ist der Gegner. In der sechzehnten Runde geht es für die Kicker von Kirchdorf nach Langkampfen.

 

Kaderänderungen und Ziele

Richard Gugglberger: „Unser Ziel ist einen der obersten fünf Plätze zu belegen. Unsere Zugänge sind: Dabid Praszna (Ungarn), Christop Steinberger (reaktiviert), Fabian Mader (reaktiviert), Petar Maksimovic (St. Johann), und Max Steinbacher von unserer U17. Verlassen haben uns Roman Astl (berufsbedingte Auszeit), Christian Millinger (berufsbedingte Auszeit), und Walter Adnan (Ungarn). Ich schätze, dass sich in unserer Liga Kirchberg den Titel holen wird. Ind er tipico Bundesliga wird meiner Meinung nach RB Salzburg das Rennen machen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.