Gebietsliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 7

Derbytime in der Gebietsliga Ost in Angerberg - die Kicker aus Breitenbach sind zu Gast. Aus diesem Anlass gibt es diese Woche eine Prognose von Christian Gschösser und eine Analyse vom Trainer von Angerberg, Mario Höck. Im Spitzenspiel der Runde trifft Söll auf die SPG Finkenberg Tux, am Tabellenende duellieren sich Alpbach und Kirchdorf direkt. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 18.09.2015, 20:15 Uhr

FC Söll - SPG Finkenberg/Tux

FC SöllSPG Finkenberg/Tux

"Mario Höck: 2:1 - Söll zählt für mich zu den Aufstiegsfavoriten und für Auswärtsmannschaften ist die Umstellung auf den Kunstrasen nicht immer so einfach. Allerdings wird es kein leichtes Spiel gegen sehr kampfstarke Zillertaler."

Sa, 19.09.2015, 16:30 Uhr

SV Niederndorf - SPG Rinn/Tulfes

SV NiederndorfSPG Rinn/Tulfes

"Mario Höck: 1:1 - Glaube an ein sehr ausgeglichenes Spiel. Niederndorf wird versuchen das Spiel zu machen und Rinn/Tulfes hinten dicht machen und versuchen über ihre starken Stürmer zum Erfolg zu gelangen."

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

SK St. Johann - SV Langkampfen

SK St. JohannSV Langkampfen

"Mario Höck: 3:1 - Auf dem sehr großen Platz wird St. Johann ihre Spielstärke ausspielen und weiterhin ungeschlagen bleiben."

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

FC Riederbau Schwoich - SV Thiersee

FC Riederbau SchwoichSV Thiersee

"Mario Höck: 2:1- Schwoich ist erfahrungsgemäß heimstark. Thiersee will mitspielen, das ermöglicht sicherlich ein offenes Spiel. Glaube an einen Heimsieg."

Sa, 19.09.2015, 18:30 Uhr

FC Wacker Alpbach - SV Kirchdorf

FC Wacker AlpbachSV Kirchdorf

"Mario Höck: 2:1 - Alpbach ist sehr sehr heimstark und Kirchdorf sieht sich momentan in einem Negativlauf. Schätze es wird es ein sehr kampfbetontes Spiel. "

So, 20.09.2015, 17:00 Uhr

SK AVZ Pillerseetal - SV Westendorf

SK AVZ PillerseetalSV Westendorf

"Mario Höck: 1:2 - Es wird für den Tabellenführer eine schwere Partie, da Fieberbrunn sicherlich hinten dicht machen wird. Ich denke, dass Westendorf mit der Qualität einiger Einzelkönner das Spiel für sich entscheiden wird."

So, 20.09.2015, 17:00 Uhr

SV Angerberg - SV Breitenbach

SV AngerbergSV Breitenbach

"Mario Höck: 2:0 - Das Spiel der Saison wahrscheinlich für beide Teams. Derbytime! :) Wir sind auf der Suche nach dem ersten Heimsieg und wollen alles dafür tun voll zu punkten. Breitenbach hat nach zwei Siegen zum Start nichts mehr holen können. Derbys haben eigene Gesetze und jeder wird voll motiviert sein. Ich rechne mit vielen Zuschauern und einer hitzigen Partie. Natürlich glaube ich an mein Team und einen Heimsieg!"

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter