SV Angerberg macht extrem wichtigen Dreier gegen Schwoich

Zum Abschluss der 16. Runde der Gebietsliga Ost trafen am Ostersonntag der SV Angerberg und der FC Riederbau Schwoich aufeinander. Ein extrem wichtiges und schwierigen Spiel für Angerberg – Schwoich ist Favorit, aber Angerberg benötigt unbedingt Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Nach einer engen Partie holt Angerberg drei Punkte und hält damit den Anschluss auf die rettenden Plätze. Schwoich verliert im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz an Boden. Platz zwei und fünf trennen aber nur zwei Punkte.

 

Abwehr von Angerberg steht kompakt

Thomas Schnellrieder, Obmann SV Angerberg: „Der SV Angerberg geht bereits in der elften Minute mit 1:0 in Führung. Freistoß von der Seite, der Ball wird in den Strafraum hinter die Abwehr gespielt, Damian Maier ist zur Stelle und erzielt volley den Führungstreffer. Das Spiel in Folge sehr ausgeglichen, Tormöglichkeiten Mangelware. In der 60. Minute hätte Christoph Gschösser für den SV Angerberg das Spiel vorzeitig entscheiden können - er läuft alleine auf den Gästetorhüter zu, scheitert aber am Goalie. Zum Schluss werfen die Gäste alles nach vorne, agieren vor allem mit hohen, weiten Bällen, doch die Abwehr des SV Angerberg steht ausgezeichnet!“

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: REGIONALE WERBUNG IN TIROL - Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

 

NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - Danke!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.