Gebietsliga Ost: Spieler der Runde 12 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der Gebietsliga Ost diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 12 ist ...

Miralem Golic (SV Wörgl)

Der SV Wörgl ist Richtung Titel unterwegs – und das 7:2 in Langkampfen hat diese Tendenz bestätigt. Miralem Golic war für viele der beste Mann am Platz und er hat auch die Ligaportal.at Wahl zum Spieler der Runde gewonnen. Seine Karriere hat 1993 in Kufstein begonnen, weitere Station war 2007 Kirchbichl. Dann ging es 2008 wieder zurück zu Kufstein und seit 2012 kickt Miralem für Wörgl.


2.) Christoph Hirzinger (SV Brixen)

3.) Marco Leo (SC Kirchberg)

4.) Mario Schiestl (Mayrhofen)

5.) Emil Bubalo (SV Wörgl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.