Gebietsliga Ost: Spieler der Runde 13 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der Gebietsliga Ost diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 13 ist ...

Dominik Freidorfer (Angerberg)

Nach dem 4:2 Erfolg von Angerberg gegen Kirchberg im letzten Spiel vor der Winterpause sind die Angerberger Kicker noch voll im Rennen um den Aufstieg. Das Rennen gemacht hat allerdings schon ein Kicker von Angerberg. Dominik Freidorfer wurde zum Spieler der Runde gewählt. Er wurde in allen Meisterschaftsspielen eingesetzt und zählt absolut zu den Stützen der Elf. Er hat 1998 in Angerberg seine Karriere gestartet, 2006 bis 2008 gab es ein kurzes Zwischenspiel in Wörgl und seither kickt Dominik Freidorfer wieder für seinen Stammverein.


2.) Alexander Astl (SV Brixen)

3.) Adis Husic (SV Wörgl)

4.) Robert Aschaber (SV Brixen)

5.) Stephan Tiefenthaler (Niederndorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.