Gebietsliga Ost: „Swiss Life Select“ Team der Runde 15

Wird es doch noch spannend im Kampf um den Titel der Gebietsliga Ost? Brixen konnte in Wörgl ein 1:1 erreichen, Angerberg hat mit einem 1:0 in Finkenberg zwei Punkte gutgemacht. Brixen lauert noch auf Platz zwei – weitere Mannschaften werden ganz oben wohl nicht mehr eingreifen können. Nach dem Sieg von Langkampfen gegen Kirchdorf ist es im Tabellenkeller für Thiersee und Ried/Kaltenbach schon ordentlich finster geworden. Schwacher Trost für Ried – ein Punkt gegen Niederndorf konnte erobert werden. Hier ist das „Swiss Life Select“ Team der Runde.

 

A. Wetzinger Westendorf 0
R. Krall null 0
F. Klocker Ried/Kaltenbach 0
M. Spöck Langkampfen 0
M. Schiestl Mayrhofen 0
J. Fuchs Westendorf 0
H. Taxacher Angerberg 0
C. Standl Schwoich 0
H. Astner Angerberg 0
D. Billa Angerberg 0
T. Gründhammer Kirchberg 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.