Vereinsbetreuer werden

Gebietsliga Ost 2018/2019: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Die Fans kamen in der vergangenen 4. Runde der Gebietsliga Ost voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel schwer. Es wurde vor allem Torhüter und Defensivspieler als "hervorragend" nominiert. Auf der Tormannposition wurden auch Peter Zimmermann von Fieberbrunn, Christian Hermel von Kramsach und Maximilian Plangger von Kössen vorgeschlagen. 


C. Hetzenauer FC Kössen 1
R. Tröger Achenkirch 5
H. Karahasanoglu Achenkirch 3
Ö. Tohumcu Münster 4
D. Nagraisalovic Münster 1
M. Baldauf Kirchdorf 1
F. Kirchmair Kirchdorf 3
L. Kirchmair Kirchdorf 1
A. Deutschmann Kirchberg 1
T. Meixner Kramsach 1
M. Bergmann SK Pillerseetal 3