Gebietsliga West: Das „Swiss Life Select“ Team der Runde 14

Noch um Welten erfreulicher als der Platz im Team der Runde ist für Florian Eiter von der SPG Pitztal die tatsacher, dass er Vater geworden ist. Die Redaktion von Ligaportal.at gratuliert der jungen Familie herzlich! Weniger erfreulich war in der Gebietsliga West der Auftakt 2014 für den SK Seefeld. Eine sensationelle 0:2 Niederlage in Hall – damit hat wohl kaum jemand gerechnet. Für den Trainer des SV Hall 1b, Peter Person, ist es sehr wichtig zu betonen, dass die gesamte Mannschaftsleistung sehr gut war. Er hat sich schwer getan doch noch Spieler hervorzuheben. Prutz/Serfaus, Veldidena und Inzing haben die Gunst der Stunde genützt und sind dem Leader näher gekommen. Hier ist das „Swiss Life Select“ Team der Runde!

 

M. Walch Inzing 0
P. Erhart SV Landeck 0
L. Nagl SV Haiming 0
D. Haller SV Hall 1b 0
R. Riedl SPG Prutz/Serfaus 0
D. Jäger Veldidena 0
R. Taibon Veldidena 0
C. Siegele SPG Prutz/Serfaus 0
M. Demir SV Landeck 0
M. Obradovic Veldidena 0
F. Eiter SPG Pitztal 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.