Zwei langzeitverletzte Spieler des SV Schmirn trainieren wieder

Am zweiten Augustwochenende startet auch die Gebietsliga West in die Meisterschaft 2015/16. Beim SV Schmirn hat sich der Kader kaum geändert, zwei Spieler die sehr schwer und lange verletzt waren nehmen wieder das Training auf. Mit Josef Mader als Trainer hofft man auf ein besseres Abschneiden als im Vorjahr – Schmirn hat nur den vorletzten Platz der Tabelle belegt.

 

 

Schwache Heimbilanz

Besonders enttäuschend war in der Vorsaison sicherlich die Heimbilanz. Nur zwei Siege bei fünf Remis und sechs Niederlagen. Auswärts konnte man vier Punkte mehr erobern und das war auch wohl der Grund warum man sich doch noch in der Liga halten konnte. Trainer Josef Mader zur Transferzeit: „Beim SV Schmirn hat es weder Zu- noch Abgänge gegeben, also keine Änderung des bestehenden Kaders. Erfreulich ist, dass zwei Langzeitverletzte wieder mit dem Training beginnen können. Markus Mader nach einer Sprungelenks-OP und Dominik Eller nach einer Kreuzband OP.“

 

Auftakt im Tirol Cup

Am 25. juli um 18 Uhr steht dem Team des SV Schmirn schon eine sehr schwierige Aufgabe bevor. Im Tirol Cup ist der FC Buch zu Gast – Schmirn ist gegen den Landesligisten Außenseiter, könnte aber mir einer guten Darbietung Selbstvertrauen für die Meisterschaft sammeln. In der Meisterschaft geht es am zweiten Augustwochenende ebenfalls vor den eigenen Fans los. SU Inzing ist in Schmirn zu Gast. Eine Woche später kommen die Kicker der SPG Roppen/Karres nach Schmirn, Auswärtspremiere von Schmirn am 22. August 2015 um 18 Uhr in Oberhofen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.