Ziel von Längenfeld ist der Aufstieg!

Extrem spannender Fight in der Gebietsliga West um Titel und Aufstieg. Nach der Hinrunde trennen Leader Vils und die Nummer sechs, Haiming, nur vier Punkte. Der SV Längenfeld musste zwar die Tabellenführung in der letzten Hinrunde an Vils abgeben, aber man hält wie die Nummer eins bei 27 Zählern.

 

Höhepunkte und Tiefpunkte

Hugo Platzer, Trainer SV Längenfeld: „Die Höhepunkte im Herbst waren sicherlich das Training und die Spiele mit der Mannschaft und die Serie elf Spiele ungeschlagen zu sein. Ebenso der großartige Zusammenhalt und die  Kameradschaft in der Truppe, auch von Seiten des Vereines.Wenn man von einem Tiefpunkt im Herbst sprechen kann, dann war dies sicher die Niederlage im letzten Spiel gegen Stams, da absolut unnötig! Alles in allem aber eine erfolgreiche Herbstsaison, auch für uns überraschend!“

Ausblick

Hugo Platzer: „Wir wollen mit demselben Kader ins Frühjahr starten. Ziel ist, um den Aufstieg zu kämpfen, schwer genug, da einige Mannschaften das gleiche Ziel verfolgen. Die Liga ist sehr ausgeglichen. Franco Foda ist für mich eine gute Lösung!“

Anliegen

Hugo Platzer: „Mein persönliches Anliegen für die Frühjahrssaison ist, dass alle Spieler gesund und unverletzt bleiben. Perfekt ist es alle Spieler beim Training zu haben. Das st aber sehr schwierig in Längenfeld, da die meisten Spieler beruflich Wintersaison haben und daher kaum Zeit zum trainieren haben!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.