Patrick Thöni wechselt von Prutz nach Nauders

altDer erste Abgang ist aus Prutz zu vermelden. Patrick Thöni wird die SPG Prutz/Serfaus verlassen und in Zukunft in Nauders kicken. Ligaportal.at Tirol hat das vom Trainer der SPG, Alexander Jäger, in Erfahrung bringen können. Außerdem haben wir natürlich nachgefragt welche Spieler für Jäger im Herbst 2013 in der Gebeitsliga West nach seinem Empfinden die besten Leistungen gebracht haben.

 

Die SPG Prutz/Serfaus ist in der laufenden Meisterschaft zumindest im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz noch voll im Rennen. Seefeld ist zwar fünf Punkte enteilt, der derzeitige Tabellenzweite Umhausen hat aber nur zwei Punkte mehr am Konto als Prutz. Alexander Jäger: „Vom Kader her sind bei uns keine großen Änderungen geplant, fix ist allerdings bereits, dass uns Patrick Thöni Richtung Nauders verlassen wird.“


Jäger: „Christoph Walzthöni war unser bester Kicker“

Für den Trainer der SPG hat Christoph Walzthöni die besten Leistungen in der Hinrunde 2013/2014 geboten. Alexander Jäger: „Von den anderen Mannschaften fallen mir vor allem zwei Kicker ein die mich beeindruckt haben. Thomas Gufler von Umhausen und Andreas Kofler von Oberhofen.“



Die besten Kicker der Hinrunde – nominiert von den Trainern bzw. Sektionsleitern der Gebietsliga  West:


Zwischenstand nach drei von vierzehn Trainern/Sektionsleitern.
Die Reihung erfolgt nach der Anzahl der Nennungen, Spieler der eigenen Mannschaft werden nicht gewertet.

 

PlatzSpielerVereinNennungen
 1 Christof Albrecht  SK Seefeld  2
Thomas Gufler  SV Umhausen  2
 2 Andreas Kofler  Oberhofen  1
Safet Todorovic  FC Veldidena  1
Ali Yilmaz  FC Veldidena  1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.