Starkes Duell zwischen Natters und Vils

Der Tabellenführer der Gebietsliga West, FC Koch Türen Natters, hat in der siebenten Runde die Tabellenführung verteidigen können. In einem sehr guten Spiel setzte sich Natters gegen Vils mit 3:1 durch. Siebzig Minuten war es ein höchst attraktives Duell – obwohl keine Treffer fielen. Im Finish setzte sich dann Natters klar durch. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Christian Weinzierl, sportlicher Leiter Natters, zum Spiel

„Es war von beiden Seiten ein gut geführtes Spiel.  Durch einen richtig guten Freistoß von einem überragend spielenden Philipp Oberhofer  Philipp in der 69. Minute fiel das 1:0 für unsere Elf. Von da an waren wir nicht mehr zu stoppen und spielten Vils er an die Wand.  Jan Egermann und Philipp Pfurtscheller setzten noch nach und erzielten zwei weitere Tore. Egermann in der 78. und Pfurtscheller in der 85. Minute. In der 90. Minute kamen die Vilser durch einen herrlich Freistoß noch zum 1:3.  Die zweite Mannschaft von Natters spielte sehr brav und wir konnten in der 2. Klasse Mitte einen verdienten Punkt aus Scharnitz mitnehmen.“

 

Längenfeld mit remis gegen Oberhofen

Neu auf Platz zwei der Tabelle ist die Veldidena, die gegen Haiming zuhause mit 3:0 gewinnen konnte. Längenfeld konnte da nicht ganz mithalten – 1:1 gegen Oberhofen. Natters, Veldidena und Längenfeld haben sich bereits ein wenig vom restlichen Feld abgesetzt. Sistrans gelang am Tabellenende ein Befreiungsschlag – 4:0 gegen Umhausen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.