Gebietsliga West 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 7

Es waren in erster Linie Defensivkräfte die von den Trainern für das Team der Runde von Ligaportal.at in der Gebietsliga West nominiert wurden. Ein Blick auf die Ergebnisliste lässt das aber schon vermuten - viele Tore haben die Abwehrreihen nicht zugelassen. Tarrenz und Pitztal trennten sich 0:0, die SPG Prutz/Serfaus konnte das ausnützen und ist mit einem 1:0 Erfolg gegen Oberhofen an die erste Tabellenposition gesprungen. Finkenberg/Tux und Rietz konnten mit vollen Erfolgen den Kontakt zur Tabellenspitze halten. Hier ist das "Swiss Life Select" Team der Runde.

 

M. Schweiger Sistrans 0
S. Spirk null 0
C. Pendl Finkenberg/Tux 0
D. Skocibusic SPG Prutz/Serfaus 0
M. Wanger Finkenberg/Tux 0
E. Scheiber Umhausen 0
P. Neumair Veldidena 0
C. Mark Tarrenz 0
T. Kogler Finkenberg/Tux 0
R. Gasser Veldidena 0
M. Scholz SPGPitztal 0