Gebietsliga West 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 7

Es waren in erster Linie Defensivkräfte die von den Trainern für das Team der Runde von Ligaportal.at in der Gebietsliga West nominiert wurden. Ein Blick auf die Ergebnisliste lässt das aber schon vermuten - viele Tore haben die Abwehrreihen nicht zugelassen. Tarrenz und Pitztal trennten sich 0:0, die SPG Prutz/Serfaus konnte das ausnützen und ist mit einem 1:0 Erfolg gegen Oberhofen an die erste Tabellenposition gesprungen. Finkenberg/Tux und Rietz konnten mit vollen Erfolgen den Kontakt zur Tabellenspitze halten. Hier ist das "Swiss Life Select" Team der Runde.

 

D. Skocibusic SPG Prutz/Serfaus 0
T. Kogler Finkenberg 0
C. Pendl Finkenberg 0
M. Scholz SPG Pitztal 0
M. Schweiger Sistrans 0
S. Spirk null 0
C. Mark Tarrenz 0
R. Gasser Veldidena 0
P. Neumair Veldidena 0
E. Scheiber Umhausen 0
M. Wanger Finkenberg 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.