Landesliga Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. "Als neuer sportlicher Leiter des FC Bruckhäusl habe ich die Ehre den Expertentipp zu übernehmen. Andi Sutter wird mit Jahresende seine Funktionen im Verein zurücklegen und ein neues Vorstandsteam seine Aufgaben übernehmen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ligaportal!" Und die Redaktion von ligaportal.at Tirol bedankt sich bei Martin Steiner herzlich für die Vorschauanalyse der kommenden dritten Runde! 

 


Do, 05.08.2021, 19:30 Uhr

FC Kramsach/Brandenberg - FC Buch

FC Kramsach/BrandenbergFC Buch

"Der Aufsteiger konnte die Euphorie bisher ausnutzen und wird auch auf dem heimischen Kunstrasen erfolgreich sein."

Fr, 06.08.2021, 19:00 Uhr

FC Söll - SV Angerberg

FC SöllSV Angerberg

"Beide Teams noch ungeschlagen, das bleibt auch so."


Sa, 07.08.2021, 17:00 Uhr

SV Brixen - SV Achenkirch

SV BrixenSV Achenkirch

"Der SV Brixen hat das erste Heimspiel etwas überraschend verloren und sie brennen sicher auf Wiedergutmachung."

Sa, 07.08.2021, 18:00 Uhr

SV Walchsee - SVG Mayrhofen

SV WalchseeSVG Mayrhofen

"Der Titelfavorit wird sich nach dem Fehlstart die ersten drei Punkte der Saison holen, auch wenn auf dem kleinen Platz in Walchsee alles andere als leicht wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 07.08.2021, 18:00 Uhr

SVG Stumm Stummerberg - SV Thiersee

SVG Stumm StummerbergSV Thiersee

"Zwei ebenbürtige Mannschaften, die sich die Punkte teilen werden."

Sa, 07.08.2021, 18:00 Uhr

FC Kufstein Juniors - FC Riederbau Schwoich

FC Kufstein JuniorsFC Riederbau Schwoich

"Die jungen Kufsteiner können auf dem großen Platz in Kufstein ihrer spielerische Stärke optimal nützen."

Di, 17.08.2021, 19:30 Uhr

FC Bruckhäusl - SK Hippach

FC BruckhäuslSK Hippach

"Nach dem guten Auftakt wollen wir natürlich auch zu Hause zuschlagen."