Vereinsbetreuer werden

Landesliga Ost 2022/2023: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Anton Jozic, der Trainer des FC Buch, hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 05.08.2022, 19:30 Uhr

FC Söll - FC Buch

FC SöllFC Buch

"Ein sehr schwieriges Spiel wartet auf uns, aber wir wollen den Auswärtssieg holen!"

Fr, 05.08.2022, 20:15 Uhr

SV Walchsee - FC Riederbau Schwoich

SV WalchseeFC Riederbau Schwoich

"Ein enges Spiel, ich tippe auf Unentschieden."

Sa, 06.08.2022, 17:30 Uhr

SV Thiersee - SV Angerberg

SV ThierseeSV Angerberg

"Knapper Heimsieg für Thiersee."

Sa, 06.08.2022, 18:00 Uhr

SK Jenbach - SVG Stumm Stummerberg

SK JenbachSVG Stumm Stummerberg

"Klarer Auswärtssieg für den Favoriten."

Sa, 06.08.2022, 18:00 Uhr

SV Brixen - SV Kolsass/Weer

SV BrixenSV Kolsass/Weer

"Brixen kann den Heimvorteil nützen."

Sa, 06.08.2022, 19:00 Uhr

FC Bruckhäusl - SV Breitenbach

FC BruckhäuslSV Breitenbach

"Auswärtssieg für den starken Aufsteiger."

So, 07.08.2022, 17:30 Uhr

FC Kufstein 1b - FC Kramsach/Brandenberg

FC Kufstein 1bFC Kramsach/Brandenberg

"Sieg für Kufstein im ersten Heimspiel."