Acht Tore im Duell Kolsass/Weer gegen St. Ulrich!

Im Schnitt alle zehn Minuten ein Tor – über zu wenig Treffer konnten sich die etwa 200 Zuschauer bei der Partie zwischen dem SV Raika Kolsass/Weer und dem FC St. Ulrich wirklich nicht beklagen. Für die Fans der Heimelf war es aber trotzdem kein sonderlich positives Erlebnis. Die Gäste aus St. Ulrich sind effektiver, machen aber auch einige Eigenfehler. Damit gibt es in der dritten Runde der Landesliga Ost ein sehr trefferreiches Spiel – St. Ulrich gewinnt in Kolsass mit 5:3.

 

 

St. Ulrich effektiv!

Das Spiel startet ausgeglichen, Übergewicht im Mittelfeld für St. Ulrich. Das große Plus für die Gäste ist die Chancenauswertung. Die Tore fallen aus bzw. nach Standardsituationen. Nach dem Führungstreffer durch Simon Danzl in der 18. Minute wird St. Ulrich stärker und ist dem 2:0 näher als die Hausherren dem Ausgleich. Ein Tormannfehler der Gäste ermöglicht allerdings den Ausgleich durch Georg Kraft in der 26. Minute. St. Ulrich ist aber weiterhin die effektivere Elf. Pausenstand 3:1 für St. Ulrich durch einen Doppelpack von Martin Prem – er trifft in der 29. und 33. Minute.

 

Kolsass aktiver – St. Ulrich schießt aber auch zwei Tore

Kolsass probiert in der zweiten Hälfte mehr – St. Ulrich gefährlicher, lässt einige gute Chancen aus. Kolsass trifft durch Georg Kraft und Lukas Hussl, ermöglicht werden diese Treffer aber durch Fehler und Unkonzentriertheiten in Hintermannschaft von St. Ulrich. St. Ulrich auch in der zweiten Hälfte sehr effektiv. Josef Seeber trifft zunächst in der 56. Minute zum 4:1, Christian Eder schafft das 5:2. Am Ende gibt es einen 5:3 Erfolg für St. Ulrich.

Dietmar Tengg, Trainer FC St. Ulrich: „Vier verschiedene Torschützen für St. Ulrich – meine taktischen Vorgaben wurden gut umgesetzt. Wir haben in der Offensive sehr effektiv agiert. Teilweise wurde aber der letzter Pass oft ungenau bzw. unkonzentriert ausgeführt! In Summe sind wir sehr zufrieden!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.