Thomas Luchner analysiert die Niederlage von Bruckhäusl in Brixen

planetwin365.at präsentiert: Nach der zweiten Rückrunde der Landesliga Ost hat der FC Bruckhäusl nach einer Niederlage auswärts gegen den SV Brixen den Anschluss an die Tabellenspitze etwas verloren. Nachdem es aber für die Top-Teams überwiegend nicht gut gelaufen ist, hält sich der Schaden in Grenzen. Thomas Luchner, Trainer des FC Bruckhäusl, analysiert für unsere Leser die Partie in Brixen.

 

 

Verdienter Sieg für Brixen

Thomas Luchner, Trainer FC Bruckhäusl: „Wir konnten von Beginn an nicht an die Leistung von letzter Woche anschließen. Brixen war aggressiver, zweikampfstärker und hatte auch die besseren Chancen. In der ersten Halbzeit konnten wir noch, nach den schlechten ersten zwanzig Minuten, das Spiel etwas offener gestalten und hatten unsere Tormöglichkeiten. Huber, Hasser hatten gute Einschussmöglichkeiten. Diese wurden aber nicht genutzt. Wir wollten in Halbzeit zwei unser Spiel umstellen, hatten aber auch hier in der Umsetzung unsere Schwierigkeiten. Huber hatte eine Topchance nach Vorbereitung von Thomas Feiersinger. Auch diese Chance konnten wir nicht nutzten. Wir konnten über die gesamte Spielzeit unsere Leistung nicht abrufen und Brixen hatte mehr Torchancen und hat verdient gewonnen.“ Sieben Minuten vor Spielschluss gelingt Brixen der Siegestreffer durch Robert Aschaber.

 

Mayrhofen der große Sieger, Stumm schließt auf

Die SPG Brixlegg/Rattenberg konnte abermals überraschen – 1:1 gegen Leader Ebbs. Fast nur Niederlagen gab es für die weiteren Top-Teams. Volders verliert in Buch, Hippach in Walchsee. Mayrhofen ist der große Profiteur dieser Niederlagenserie. Mit einem 6:1 Kantersieg zuhause gegen Kirchberg hat man Ebbs punktemäßig eingeholt. Einene Punkt dahinter Volders, Hippach hat zwei Punkte Rückstand und Stumm hat zu Bruckhäusl aufgeschlossen. Nach dem 3:2 von Stumm in Kufstein ist nun auch Stumm wieder im Titelrennen. Die Spannung im Titelrennen hat abermals zugelegt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.