Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SK Ebbs bremst Hippach ein

Überraschende Heimniederlage des SK Hippach in der 16. Runde der Landesliga Ost. Im Heimspiel gab es eine klare 1:4 Niederlage gegen SK Blitzschutz Pfister Ebbs. Damit verliert Hippach den zweiten Tabellenplatz an Buch, die im Schlage rin Fügen mit 2:0 gewinnen. Söll schwächelt in Schwoich – 2:2. Der Kampf um Platz zwei beliebt aber eng, Ebbs ist mit dem Dreier in Hippach wohl wieder im Spiel.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Blitzstart von Ebbs

Klaus Achorner, Sektionsleiter SK Blitzschutz Pfister Ebbs: „Verdienter Auswärtserfolg bei den heimstarken Zillertaller, bereits nach zwanzig Minuten haben wir 3:0 geführt. Aus einer kompakten zweikampfstarken Defensive heraus, wurde starker Konterfußball gezeigt, wobei nahezu jede Torchance zu einem Treffer führte. Eine starke geschlossene Mannschaftsleistung in allen Mannschaftsteilen!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus