Landesliga Ost: Spieler der Runde 14 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Landesliga Ost wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 14 ist:

Michael Schweinberger (SVG Stumm)

 

Michael Schweinberger hat seine Elf in der 52. Minute im Spiel gegen Hopfgarten mit 2:1 in Führung gebracht. Ein sehr wichtiger Treffer - am Ende hat Stumm mit 3:1 gewonnnen. Michael Schweinberger zählte wie so oft zu den Stützen seiner Mannschaft. 1995 hat Michael Schweinberger seine Karriere in Zell am Ziller begonnen. Nach einer Pause von einem Jahr ging es 2007 nach Hippach und 2009 wieder zurück nach Zell am Ziller. Seit 2011 kickt Michael Schweinberger höchst erfolgreich für die SVG Stumm.

 

2.) Florian Loferer (SV Walchsee)

3.) Marcel Schmid (SK Ebbs)

4.) Florian Gapp (SV Breitenbach)

5.) Stefan Milenkovic  (SK Jenbach)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.