Seefeld voll im Plan

Nach sieben Runden lag Aufsteiger Seefeld noch auf Platz fünf der Tabelle der Landesliga West, überwintert wird auf Platz zwölf. Trotzdem ist Trainer Josef Haslwanter mit dem Verlauf der Hinrunde zufrieden. Die angestrebten Ziele können erreicht werden, die Rückkehr einiger verletzter Spieler wird nach der Winterpause wieder mehr Varianten im Spiel und eine schlagkräftigere Mannschaft erlauben.

 

 

Viele Verletzte – Rückschläge im Finish der Hinrunde

Josef Haslwanter: „Wir liegen eigentlich voll im Plan. Unsere Saisonziele – Ligaerhalt und Einbau von von ein bis zwei Eigenbauspielern scheinen aus derzeitiger Sicht erreichbar zu sein. Wir hatten einen sehr guten Start in die Saison. Gegen Ende – nicht zuletzt wegen der vielen Verletzten – sind wir etwas unter den Erwartungen geblieben. Alles in allem war unsere Vorstellung im Herbst aber okay. Höhepunkt war das „Spiel des Lebens gegen Telfs. Tiefpunkte die Langzeitausfälle von Remo Draxl, Neuner, Peter Schmidradler, Florian Meier und Marco Weithaler.“

 

Kaderänderungen

Josef Haslwanter: „Derzeit sind keine Kaderänderungen oder Ergänzungen geplant. Wir hoffen vor allem auf die Rückkehr von Neuner und Draxl, dann wären wir im Zentrum variabler. Der Kampf um den Titel ist meiner Meinung nach entschieden – Telfs wird sich nicht mehr von Platz eins verdrängen lassen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.