Gedämpfte Erwartungen in Reutte

Für den SV Reutte geht es nach der Saison 2014/15 eine Etage tiefer – Reutte ist in die Landesliga West abgestiegen. Eine schwierige Aufgabe die sehr viel Fingerspitzengefühl des Trainerteams verlangt. Der sportliche Leiter von Reutte, Bernhard Hechenberger, ist überzeugt, dass das Team oben mitspielen kann. Allerdings muss sich das neu formierte Team erst finden.

 

 

Kaderänderungen

Zwei wichtige Spieler haben den SV Reutte verlassen – Miroslav Rikanovic und Oleg Weber. Maximilian Wuttge legt eine Pause ein. Dafür steigen Felipe Castellani und Alexander Selb wieder in das aktive Geschehen ein. Von Reutte 1b werden Spieler hochgezogen – damit ergibt sich für Trainer Timur Senol die schwierige Aufgabe ein dich sehr stark verändertes Team in die neue Meisterschaft zu führen.

 

Einige Spieler leider verletzt

Bernhard Hechenberger, sportlicher Leiter SV Reutte: „Die Vorbereitung war sehr gut. Durch Neuzugänge und „Heimkehrer“ konnten wir mit einem großen Kader trainieren. Leider haben sich einige Spieler verletzt. Testspielergebnisse: Reutte - Wittelsbach 0:3, Reutte -Schönwies/Mils 2:3 und Reutte - Mötz/Silz 5:2. Die neu zusammengestellte Mannschaft muss sich erst etablieren, wir haben aber das Potenzial vorne mitzuspielen. Meine Favoriten auf den Titel sind Axams, Absam und Zirl.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.