Tirol-Cup Kracher Absam gegen Volders

planetwin365.at präsentiert: Der kleine Kader und Verletzungspech machte dem SV Absam in der letzten Saison der Landesliga West zu schaffen. Verständlich der Wunsch von Trainer Christian Kellner und seinem Co. Stefan Danler im Bereich der Trainerbank bleiben zu können und nicht als aktiver Kicker auflaufen zu müssen. Änderungen gab es in Absam auch im Management – Peter Fischler ist der neue Obmann. Die Saison startet so richtig am 6. August mit dem Tirol-Cup Kracher Absam gegen Volders.

 

Auftakt

Im Tirol-Cup konnte Absam in Weerberg mit 2:0 gewinnen. Am kommenden Samstag, dem 6. August 2016, kommt es zum großen Cup-Schlager gegen Volders. Ankick ist in Absam um 18 Uhr. Die Meisterschaft startet Absam am 13.8. zuhause mit der Partie gegen den Tirol-Liga Absteiger Schönwies/Mils. Eine Woche später geht es nach Thaur, am 27. August dind die Kicker aus Zams zu Gast.


Einige Spieler verletzt

Christian Kellner, Trainer SV Absam: „Die Vorbereitung war okay. Wir hatten zwei Testspiele. Es gab ein Unentschieden und eine Niederlage. Alle Spieler sind aktuell leider nicht einsetzbar, manche befinden sich noch auf Urlaub. Aber es geht anderen Vereinen sicher auch so. Zwei Spieler haben sich leider in der Vorbereitung verletzt.“

 

Trainer und Co-Trainer möchten nicht mehr spielen

Christian Kellner: "Ziel ist es auf jeden Fall, dass der Co-Trainer und Ich nicht spielen sollten ;-)) - so wie im letzten Jahr leider notwendig. Wenn alle Spieler an Bord sind, können wir es wieder jeden Gegner schwer machen. Titelfavoriten sind für mich persönlich Schönwies/Mils, Mils, Reutte und Zams. Im Verein selbst ändert sich viel – mit Peter Fischler haen wir einen neuen Obmann. Man kann also von einem Umbruch sprechen.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.