Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Dominique Nussbaum, Fixgröße im Team des SSV Neustift, hat die sieben Spiele genau analysiert. 


Abgesagt Fr, 10.08.2018, 00:00 Uhr

SPG Silz/Mötz - SV Absam

SPG Silz/MötzSV Absam

"Die Silz/Mötzer gelten als Aufstiegskandidat und haben ihren Kader im Sommer ordentlich verstärkt. Mit Absam treffen sie auf eine spielerisch starke Mannschaft. Es wird eine enge Partie mit dem glücklicheren Ende für die SPG."

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

SPG Innsbruck West - SV Oberperfuss

SPG Innsbruck WestSV Oberperfuss

"Aufeinandertreffen meiner Ex-Vereine. SPG ist mein Jugendverein. Dort möchte ich auch meine Laufbahn beenden. In Oberperfuss spielte ich eine halbe Saison. Ich sehe seitens der Innsbrucker Vorteile und glaube, sie gewinnen 3:1"

Fr, 10.08.2018, 20:00 Uhr

SV basecamp Matrei - FG Schönwies/Mils

SV basecamp MatreiFG Schönwies/Mils

"Matrei nützt die Heimstärke aus. Schönwies hat mit Daniel Fischnaller, den besten Torjäger in den eigenen Reihen, verloren (SPG Silz/Mötz). Bin gespannt, wie sie den Abgang kompensieren."

Sa, 11.08.2018, 17:30 Uhr

SV Fritzens - SC Mils 05

SV FritzensSC Mils 05

"Fritzens erstes Spiel in der LLW. Hier glaube ich an ein „Torfestival“ und einen Auswärtssieg der Milser."

Sa, 11.08.2018, 18:00 Uhr

SSV Neustift - SV Reutte

SSV NeustiftSV Reutte

"Wenn wir uns taktisch gut verhalten und vor allem mental bereit sind, können wir dieses Spiel gewinnen. Zusätzlich haben wir von der letzten Saison noch eine offene Rechnung mit den Außerfernern."

Sa, 11.08.2018, 18:30 Uhr

Seefelder Plateau - SV Thaur

Seefelder PlateauSV Thaur

"Eine sehr interessante Begegnung. Prämiere in der Liga für die neue SPG und Thaur. Die Gäste haben sich in der Vorbereitung und im Cup gut präsentiert. Hier wird es eine Punkteteilung geben."

So, 12.08.2018, 17:30 Uhr

FC Vils - SPG Prutz/Serfaus

FC VilsSPG Prutz/Serfaus

"Ebenfalls eine Punkteteilung. Über Zu- und Abgänge der beiden Teams weiß ich leider zu wenig Bescheid."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter