Absam und Axams vergeben in Finish einen Dreier

Für den SV Absam wird es immer schwerer doch noch den Kampf um den Aufstiegsrelegationsplatz in der Landesliga West aufzunehmen. Mils hat in Thaur mit 1:0 gewonnen, für den SV Absam reichte es im Duell mit dem SV Axams nur zu einem 1:1. Damit beträgt der Rückstand auf Platz zwei der Tabelle bereits sieben Punkte.

 

In Summe ausgeglichene Partie

In einem recht flotten Spiel haben die Kicker des SV Absam in der ersten Hälfte leichte Vorteile. In einem sehr fair geführten Spiel in der ersten Hälfte – keine einzige gelbe Karte – bleibt es bei einer Nullnummer. Es ist aber eine der besseren 0:0 Partien. Absam startet idela in die zweite Hälfte. Dominik Müller trifft in der 49. Minute zum 1:0. Die zweite Hälfte ist spielerisch ziemlich ausgewogen, der Ausgleich für Axams in der 72. Minute durch Nail Duran ist durchaus verdient. Pech für beide Mannschaften im Finish. Absam knallt den Ball an die Stange, Axams vergibt einen Sitzer.

 

Walter Saurer, sportlicher Leiter SV Axams: „Das Unentschieden ist im Graoßen und Ganzen gerecht obwohl für beide Mannschaften im Finish noch ein Dreier möglich gewesen wäre.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.