Regionalliga Tirol 2023/2024: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mo, 14.08.2023, 19:00 Uhr

SV Kematen - SV Fügen

SV KematenSV Fügen

"Kematen noch ohne Punkte, mit Fügen kommt ein Team, das immer besser in Schwung kommt und an der Tabellenstotze steht. Aber Kematen holt den ersten Punkt."

Mo, 14.08.2023, 19:30 Uhr

SV Telfs - SC Pfeifer Holz Kundl

SV TelfsSC Pfeifer Holz Kundl

"Kundl hat in die Spur gefunden und wird auch in Telfs punkten."


Di, 15.08.2023, 10:30 Uhr

FC Volders - Innsbrucker AC

FC VoldersInnsbrucker AC

"Volders zuletzt den WSG Tirol Juniors unterlegen, der IAC dem SV Wörgl. Im direkten Duell entscheidet der Heimvorteil für Volders."

Di, 15.08.2023, 17:00 Uhr

SV Wörgl - Völser SV

SV WörglVölser SV

"Wörgl mit dem ersten Dreier, Völs mit einem vollen Erfolg gegen Telfs. Das wird ein spannendes Duell mit dem besseren Ende für die Heimelf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 15.08.2023, 17:30 Uhr

FC Kitzbühel - WSG Tirol Juniors

FC KitzbühelWSG Tirol Juniors

"Im Schlager der Runde bekommen es die blutjungen Kicker der WSG mit der aktuell wohl stärksten Elf der Liga zu tun. Kitzbühel wird knapp gewinnen."

Mi, 30.08.2023, 19:30 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SK St. Johann

SK Freisinger EbbsSK St. Johann

"St. Johann zuletzt mit einer Heimniederlage gegen das starke Team von Kitzbühel, Ebbs war in Fügen keinesfalls die schlechtere Elf, ist aber im Finish 2:4 unterlegen. Ein enges Duell ist zu erwarten, St. Johann wird überraschen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.