Regionalliga Tirol 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Manuel Ludwiger, der Nachwuchsleiter der WSG Tirol, hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 01.09.2023, 19:00 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SK St. Johann

SC Pfeifer Holz KundlSK St. Johann

"St. Johann zwar mit einer Englischen Woche aufgrund des Nachtragsspiels gegen Ebbs. Dennoch werden sie das schwierige Auswärtsspiel in Kundl knapp gewinnen!"

Fr, 01.09.2023, 19:30 Uhr

SV Wörgl - FC Volders

SV WörglFC Volders

"Ein offener Schlagabtausch von zwei offensivstarken Mannschaften. Ich denke es wird ein torreiches Unentschieden"


Fr, 01.09.2023, 19:30 Uhr

SV Telfs - FC Kitzbühel

SV TelfsFC Kitzbühel

"Kitzbühel ist momentan sehr gut in Form und hat starke Einzelspieler in ihren Reihen. Sie holen sich einen knappen Sieg am Telfer Emat."

Sa, 02.09.2023, 15:00 Uhr

Innsbrucker AC - SV Kematen

Innsbrucker ACSV Kematen

"Beide Mannschaften momentan im Aufwind. Der IAC mit dem besseren Ende im Heimspiel."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.09.2023, 16:00 Uhr

Völser SV - SK Freisinger Ebbs

Völser SVSK Freisinger Ebbs

"Zwei Mannschaften, die sich nichts schenken werden. Ich gehe von einem Unentschieden aus."

So, 03.09.2023, 10:30 Uhr

WSG Tirol Juniors - SV Fügen

WSG Tirol JuniorsSV Fügen

"Nach zwei unglücklichen Niederlagen gegen Ebbs und Kematen werden wir alles daran setzen gegen Fügen wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Die Fügener verfügen über sehr hohe individuelle Qualität in ihrem Kader. Ich glaube aber an meine junge Mannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.