Regionalliga Tirol 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalysen kommen in dieser Woche vom sportlichen Leiter des FC Eurotours Kitzbühel, Markus Dorn und vom ligaportal.at Experten Alois Neumayr.


Fr, 08.09.2023, 19:00 Uhr

FC Kitzbühel - SV Wörgl

FC KitzbühelSV Wörgl

"Kein Tipp, hoffe und glaube an einen Heimsieg! Alois Neumayr: 3:1 Kitzbühel ist zu Hause stärker und wird auch die drei Punkte mitnehmen, um weiter an der Tabellenspitze zu verharren."

Fr, 08.09.2023, 19:00 Uhr

SV Kematen - Völser SV

SV KematenVölser SV

"Im Derby setzt sich die Heimmannschaft durch.Alois Neumayr: 2:2 Zwei ausgeglichene Mannschaften, die nach dem Aufstieg ihre Stärken ausspielen können - somit ein Remis!"


Fr, 08.09.2023, 19:00 Uhr

SV Fügen - Innsbrucker AC

SV FügenInnsbrucker AC

"Die Fügener blieben noch hinter Ihren Erwartungen, der IAC kommt immer mehr in Schwung. Alois Neumayr: 3:0 Fügen leistungsmäßig noch nicht dort wo man sie erwartet hat, gegen den IAC ist ein Punkt drinnen."

Sa, 09.09.2023, 17:00 Uhr

FC Volders - SC Pfeifer Holz Kundl

FC VoldersSC Pfeifer Holz Kundl

"Heimstarke Volderer werden dieses Spiel für sich entscheiden. Alois Neumayr: 2:0 Volders kompakt, Kundl immer noch mit Schwierigkeiten, die auch in diesem Spiel eventuell keine Punkte bringen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.09.2023, 17:00 Uhr

SK St. Johann - WSG Tirol Juniors

SK St. JohannWSG Tirol Juniors

"St. Johann ist in guter Form, hier wird die Routine siegen. Alois Neumayr: 2:2 Beide Teams stark, vor allem Aufsteiger St.Johann, aber gegen die Juniors aus Wattens wird es eine schwere Nummer."

So, 10.09.2023, 17:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SV Telfs

SK Freisinger EbbsSV Telfs

"Es wird ein spannendes Spiel, ich glaube, dass die Telfer gewinnen. Alois Neumayr: 1:2 Telfs will nach oben den direkten Kontakt halten und wird gegen Ebbs die drei Punkte holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.