Völs startet in die Vorbereitung

Langsam, aber sicher, erwacht der Fußball in Tirol nach der Weihnachtspause wieder zu neuem Leben. Der Winter ist die Zeit in der man größere Sachen in der Vorbereitung angehen kann – denn die Meisterschaft der Tirol Liga startet erst am 21. März mit der vorgezogenen 21. Runde. Beim SV Völs geht es am 19. Jänner in die Vorbereitung.

 

 

Sechs Punkte Puffer

 

Völs wird sich, zumindest beim Start der Rückrunde, nicht ganz dem Abstiegskampf entziehen können. Sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone sind sicherlich nicht beruhigend. In der ersten Partie am vorletzten Märzwochenende wird es nur sehr schwer für Völs möglich sein in Reichenau zu punkten. Eine Woche später folgt schon eine Vorentscheidung ob Völs noch tiefer in den Abstiegskampf geraten könnte – Kundl ist zu Gast. Bereits eine Woche darauf ein weiteres Derby am Tabellenende – Völs wird in Hall auflaufen. Ein extrem heftiger Beginn für Völs bei der Punktejagd 2015.

 

Kaderänderungen

 

Trainer Harald Eder: „Zugänge sind in Völs keine geplant. Aber ein guter Innenverteidiger wäre für uns wichtig. Abgänge sind mir bislang auch noch keine bekannt. Bis zum Start der eigentlichen Vorbereitung am 19. Jänner haben die Spieler im Ausdauerbereich zu arbeiten.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.