Imst will unter den Top-6 landen

Der SC Sparkasse FMZ Imst startet mit Coach Jürgen Soraperra in die neue Saison der Tirol Liga und setzt sich ein Ziel, dass man natürlich weitläufig interpretieren kann. Unter den Top-6 ist auch der Titelträger zu finden und die Ambitionen von Imst sind ja traditionell in Richtung Tabellenspitze angesiedelt. Trainer Jürgen Soraperra gibt unseren Lesern einen Überblich über Vorbereitung und Testspiele – der persönliche Titelfavorit heißt Kitzbühel.

 

Gute Vorbereitung

Jürgen Soraperra, Trainer SC Sparkasse FMZ Imst: „Die Vorbereitung läuft bislang nach Plan. Wir haben gemeinsam gut gearbeitet - jeder Spieler zieht super mit. Die Ergebnisse der bisherigen Testspiele: gegen Reutte gab es einen 3:1 Erfolg, gegen Natters haben wir mit 5:1 gewonnen. Eine knappe Niederlage gab es „international“ gegen Sparta Rotterdam – Endstand 0:1. Schließlich haben auch noch gegen Schruns mit 4:1 gewonnen.“

 

Titelfavorit Kitzbühel

Jürgen Soraperra: „Wir hoffen, dass wir bei Meisterschaftsstart auf den gesamten Kader zurückgreifen können. Unser Ziel: Ein Platz unter den ersten sechs und unseren Fans wollen wir leidenschaftlichen und offensiven Fußball zeigen. Der Titelfavorit ist für mich Kitzbühel. Mein ganz persönliches Anliegen: die Statuten und Regeln des Tiroler Fussbalverband sollten von ,jedem' Verein respektiert und eingehalten werden!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.