Kundl fordert Imst und feiert das traditionelle Bierfest

Am kommenden Samstag, dem 13.10.2018, trifft in der elften Runde der Tirol Liga der SC Holz Pfeiffer Kundl auf den SC Sparkasse Imst. Die Rollen sind klar verteilt – Kundl wird es extrem schwer haben zu punkten. Der SC Kundl bietet aber allen Besuchern eine besonderes Highlight an – ein richtiges Fest für Bierfreunde – und dazu leckere Grillhendl.

 

Schafft Kundl Punkte gegen die Nummer drei?

Kundl geht am Samstag als klarer Außenseiter in das Spiel gegen den SC Imst. Denn die Mannschaft von Trainer Roger Kühmaier ist nach wie vor schwer ersatzgeschwächt. Vor allem der Ausfall von Spielmacher Mathias Perktold wiegt schwer. Die Kundler Offensive war ohne ihn in den letzten Spielen meist nur ein laues Lüftchen. Trotzdem geht der SCK optimistisch ins Spiel. Der ein oder andere verletzte Spieler kehrte ins Training zurück, und die Mannschaft zeigte vor allem zuhause meist sehr gute Leistungen. Und Imst hat gegen Kundl seit drei Spielen nicht mehr gewonnen. Im letzten Spiel siegte der SCK in Imst mit 1:0, im Herbst vergangenen Jahres trennte man sich im Achenstadion in einem sehenswerten Spiel mit 0:0.

Traditionelles Bierfest

Reinhold Ebenbichler, SC Kundl: „Wie es sportlich laufen wird am Samstag muss man wohl abwarten. Die Mannschaft wird natürlich alles daran setzen demn Favoriten voll zu fordern. Viel geboten wird auf alle Fälle in der Kantine, denn dort feiert der SCK sein schon traditionelles Bierfest. Es gibt Grillhendl, Kellerbier, Zwicklbier und spezielle Weißbiersorten, ein absolutes muss für alle Bierfreunde!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.