SV Opbacher Fügen bietet gegen Wacker Amateure gute Leistung

altaltEinen schweren Brocken haben sich die Kicker des SV Opbacher Fügen am 5. Februar ausgesucht. In einem Testspiel waren die jungen Kicker des FC Wacker Innsbruck zu Gast. Die noch in den Abstiegskampf der UPC Tirol Liga verwickelten Hausherren haben eine gute Leistung geboten und gegen die spielstarken Kicker aus der Landeshauptstadt gut dagegen gehalten. Am Ende trennte man sich 1:1.

 

Führung knapp vor, Ausgleich knapp nach der Pause

Gute Bedingungen am Kunstrasenplatz in Fügen. Es entwickelt sich ein für die frühe Phase der Vorbereitung interessantes und gutes Match in dem die Gäste ihre spielerischen Qualitäten aufzeigen können. Die Hausherren spielen aber konzentriert und mit viel Einsatz und halten die Partie lange Zeit ergebnismäßig offen. Erst fünf Minuten vor der Pause ist Naoki Otsuka zur Stelle und besorgt die Führung für die Gäste. Mit 1:0 für die Wacker Amateure geht es in die Pause. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff gelingt der Ausgleich – Fügen schießt das 1:1. Ein durchaus gelungener Test für beide Mannschaften.

 

Werner Löberbauer, Trainer Wacker Innsbruck Amateure: „Vom spielerischen Aspekt her war ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Ein gelungenes Testspiel auf gutem Terrain. Es war ein flottes Spiel, wir waren zwar spielerisch überlegen aber die Fügener Kicker haben einen sehr guten Gegner abgegeben."

 

Übersicht Ergebnisse Vorbereitungsspiele Regionalliga West

Übersicht Ergebnisse Vorbereitungsspiele UPC Tirol Liga

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.