Tirol Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 23.05.2023, 18:30 Uhr

SC Münster - SPG Prutz/Serfaus

SC MünsterSPG Prutz/Serfaus

"Prutz steht nach der 25. Runde am Aufstiegsrelegationsplatz, da können nur die Top-5 und das fixe Ticket für die Regionalliga Tirol 2023/24 das Ziel sein. Nur ein Dreier zählt, aber Münster ist stark!"

Di, 23.05.2023, 18:30 Uhr

Völser SV - FC Wacker Innsbruck

Völser SVFC Wacker Innsbruck

"Der Kracher der Runde! Wacker fehlen drei Punkte auf die Aufstiegszone, der Völser SV hat gerade wieder zum Leader IAC aufgeschlossen. Alles ist möglich, aber Wacker packt den Dreier!"


Di, 23.05.2023, 18:30 Uhr

SK Freisinger Ebbs - FC Koch Türen Natters

SK Freisinger EbbsFC Koch Türen Natters

"Auch für Ebbs zählt jeder Punkt, aktuell noch unter den Top-5, aber Prutz, Kematen und Wacker auf Schlagdistanz. Natters gut in Schuss, ein Punkt geht sich für die Gäste aus."

Di, 23.05.2023, 19:30 Uhr

SV Kematen - FC Volders

SV KematenFC Volders

"Kracher Nummer zwei - Volders macht oft im letzten Moment den Sack zu, dreht Spiele. Irgendwann mal reißt aber jede Serie."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 23.05.2023, 19:30 Uhr

SV Kirchbichl - SV Oberperfuss

SV KirchbichlSV Oberperfuss

"Oberperfuss mit großer Vorfreude auf das Cup-Finale, Kirchbichl sehr fokussiert im Kampf gegen den Abstieg. Für die Heimelf könnte es einen Dreier geben."

Do, 25.05.2023, 18:30 Uhr

SC Mils 05 - SVG Mayrhofen

SC Mils 05SVG Mayrhofen

"Mils hat den Kontakt zur Aufstiegszone etwas verloren - ein recht brutaler Sinkflug im Frühjahr 2023. Aber jetzt wird es Zeit das Ruder herumzudrehen."

Fr, 26.05.2023, 18:00 Uhr

Generali Union Innsbruck - Innsbrucker AC

Generali Union InnsbruckInnsbrucker AC

"Für den Innsbrucker AC geht es im Stadtderby um drei weitere Punkte Richtung Titel. Die Union gut drauf, im Derby ist alles möglich, aber der IAC schafft den Dreier."

Fr, 26.05.2023, 19:30 Uhr

SK St. Johann - SV Innsbruck

SK St. JohannSV Innsbruck

"Der SK St. Johann ist in der Rückrunde die Nummer eins, der SV Innsbruck auf Platz sieben. In Summe kämpft der SVI um den Klassenerhalt. Auf den rettenden Platz fünfzehn fehlen aktuell zwei Punkte. In St. Johann wird aber nichts zu holen sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.