Tirol Liga 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.10.2023, 19:30 Uhr

SV Brixen - SC Mils 05

SV BrixenSC Mils 05

"Mils möchte sich natürlich unbedingt in den Top-3 halten und deswegen sind drei Punkte in Brixen wohl Pflicht."

Sa, 21.10.2023, 13:30 Uhr

Generali Union Innsbruck - SC Münster

Generali Union InnsbruckSC Münster

"Zu Hause könnte der Union wieder ein Dreier gelingen, aber Münster wird sicherlich eine starke Vorstellung bieten."


Sa, 21.10.2023, 16:00 Uhr

SV Umhausen - FC Wacker Innsbruck

SV UmhausenFC Wacker Innsbruck

"Gegen den Tabellenführer ist eines fix: Ein Fußballfest in Umhausen. Ein Punkt für die Heimelf wird sich allerdings knapp nicht ausgehen."

Sa, 21.10.2023, 16:00 Uhr

FC Koch Türen Natters - SV Breitenbach

FC Koch Türen NattersSV Breitenbach

"Nicht anzunehmen, dass Natters gerade gegen den Tabellenletzten patzen könnte. Am ehesten wohl dann, wenn man die Gäste unterschätzt. Aber das ist beim herrschenden Mindset in Natters kaum möglich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.10.2023, 18:30 Uhr

SVG Mayrhofen - SV Längenfeld

SVG MayrhofenSV Längenfeld

"Wenn Mayrhofen noch an die Tabellenspitze herankommen möchte, muss diese Partie wohl gewonnen werden. Höchstwahrscheinlich wird es aber eine Punkteteilung."

So, 22.10.2023, 13:30 Uhr

SV Kirchbichl - SV Oberperfuss

SV KirchbichlSV Oberperfuss

"Brandheißes Duell zweier Mannschaften, die natürlich den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren möchten. Die Gäste werden überraschen!"

So, 22.10.2023, 16:00 Uhr

SPG Oberland West - SV Hall

SPG Oberland WestSV Hall

"Die Haller Löwen werden vor dem Winter nur mehr schwer zu bremsen sein!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.