UPC Tirol Liga: Expertentipp Runde 1 von Florian Schwarz

altEine englische Woche leitet den September 2013 in der UPC Tirol Liga ein. Die nominell erste Runde wird faktisch nachgetragen obwohl schon sechs Runden gespielt wurden. Die Tabelle ist noch etwas unübersichtlich da doch einige Begegnungen witterungsbedingt verschoben werden mussten. Ligaportal.at hat den Trainer der nach Verlustpunkten führenden Kicker der SVG Reichenau, Florian Schwarz, um seine Prognosen für die acht Spiele gebeten.

Di, 03.09.2013, 19:30 Uhr

SV Fügen - SK Hippach

SV FügenSK Hippach

Florian Schwarz: "Ein Match auf Augenhöhe - zwei ähnlich starke Mannschaften. ich tippe auf ein Remis im Zillertal-Derby."

Di, 03.09.2013, 19:30 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SPG Silz/Mötz

SC Pfeifer Holz KundlSPG Silz/Mötz

Florian Schwarz: "Ich traue Kundl einen voller Erfolg zu - wird aber eine enge Angelegenheit. "


Di, 03.09.2013, 19:30 Uhr

SSV Neustift - FC Kitzbühel

SSV NeustiftFC Kitzbühel

Florian Schwarz: "Kitzbühel wird drei Punkte machen - für mich eine klare Sache. "

Di, 03.09.2013, 19:30 Uhr

FC Zirl - SVG Reichenau

FC ZirlSVG Reichenau

Florian Schwarz: "Auch in dieser Partie gibt es für mich einen eindeutigen Favoriten. Reichenau wird dieses Spiel klar zu ihren Gunsten entscheiden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 03.09.2013, 19:30 Uhr

Völser SV - SV Matrei

Völser SVSV Matrei

Florian Schwarz: "Könnt ein Remis werden - aber sicherlich ist in dieser Partie jeder Ausgang möglich. "

Mi, 04.09.2013, 19:30 Uhr

SV Innsbruck - Union Innsbruck

SV InnsbruckUnion Innsbruck

Florian Schwarz: "Knapper Sieg für die Union im Derby. "

Mi, 04.09.2013, 19:30 Uhr

SV Hall - SV Kirchbichl

SV HallSV Kirchbichl

Florian Schwarz: "Eine sicherlich sehr spannende Partie - wird am ehesten Remis enden. "

Mi, 18.09.2013, 20:00 Uhr

SV Reutte - SC Sparkasse Imst 1933

SV ReutteSC Sparkasse Imst 1933

Florian Schwarz: "Ich denke in diesem Match werden keine Tore fallen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.