Startprobleme für den SV Wörgl im Testspiel gegen Söll

Am letzten Jännerwochenende forderte der Herbstmeister der Gebietsliga Ost, FC Ager Söll, in einem Testspiel das Team der SV Wörgl. Auch Wörgl kann auf eine sehr erfreuliche Hinrunde zurück blicken – als Aufsteiger schaffte man es auf Anhieb sich im Spitzenfeld der Tirol Liga zu etablieren. Zehn Tore sind gefallen, Wörgl braucht etwas Zeit um auf Touren zu kommen, siegt aber am Ende klar mit 8:2.

 

 

Der Trainer des SV Wörgl war zufrieden

Denis Husic: „Das Testspiel hat sicherlich die positive Tendenz beim SV Wörgl, die ja schon lange anhält, abermals bestätigt. Überzeugt hat mich der konditionelle Zustand der Kicker – man kann sagen, dass die bereits jetzt voll „im Saft“ stehen. In Summe bin ich auch mit dem Spiel zufrieden, es gilt aber noch an einigen Details zu arbeiten die sich in diesem Test offenbart haben. Söll hat aber auch durchaus recht lange mitgehalten. Kurz nach dem Anpfiff ging Söll mit 1:0 in Führung, und ist aber dann recht schnell der Ausgleich gelungen. In dieser Phase eine recht enge Partie, erst nach dem zweiten und dritten Treffer für unser Team lief es deutlich in Richtung des SV Wörgl. Pausenstand war 5:2, in der zweiten Hälfte sind uns dann noch drei Tore gelungen. Endstand 8:2 – aber das ist ja für ein Testspiel eher Nebensache.

 

Weiteres Testspielprogramm von Wörgl

Am 5. Februar tritt Wörgl um 19 Uhr in Kitzbühel an. Es ist also ein Duell gegen eine Tiroler Elf die um das Überleben in der Regionalliga West kämpfen wird. Einen Tiroler Klassiker gibt es dann am 13. Februar in Kufstein – Wörgl gegen Kufstein – ein brisante Angelegenheit in der Vorbereitung beider Mannschaften. Gegen einen Vertreter eine Liga tiefer geht es dann am 16. Februar in Wörgl – Landesligist Brixlegg/Rattenberg ist zu Gast. Am 20.2. geht es am Beselesportplatz weiter – die jungen Kicker der AKA Tirol messen sich mit dem Team von Wörgl. Testspielfinale für Wörgl am 24. Februar zuhause gegen den FC Buch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.