Tiroler Liga: Spieler der Runde 19 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Tirol Liga wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 19 ist:

Manuel Sailer (SV Fügen)

Der knappe Erfolg des SV Fügen in der letzten Runde gegen Kundl könnte noch Gold wert sein. Sicherlich Gold wert für seine Mannschaft ist Manuel Sailer in der Verteidigung von Fügen. Die fans waren begeistert von seiner Leistung und haben ihn zum Spieler der Runde gewählt. Manuel Sailers Karriere ist sehr bewegt. 1998 hat er in Mauerkirchen mit dem Kicken begonnen. Ried, Braunau, Wels, Grieskirchen waren weitere Stationen bis er 2012 in Wattens gelandet ist. Seit Jänner 2013 spielt er für Fügen und wird natürlich alles versuchen sein Team zu unterstützen um Fügen in der höchsten Liga Tirols zu halten.

 

 

2.) Stefan Klausner (SV Matrei)

3.) Christian Kronthaler (SV Kirchbichl)

4.) Michael Waldy (SVG Reichenau)

5.) Gregor Eppensteiner (SV Matrei)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.