UPC Tirol Liga: Spieler der Runde 8 ist ...

altEnormen Zuspruch findet die neueste Innovation von Ligaportal.at den Spieler der Runde von den Tiroler Fußballfans und den Usern unseres Portals wählen zu lassen. Die Redaktion bedankt sich herzlich für die überwältigende Teilnahme und gibt hiermit die Top-5 der  achten Runde der UPC Tirol Liga bekannt. Gibt es Überraschungen oder hat ein Favorit zugeschlagen. Hier kann man es nachlesen.


Spieler der Runde 8 ist …

 

Christoph Hechenbichler (SV Kirchbichl)

Eines der sieben Tore des SV Kirchbichl gegen Kundl konnte Christoph Hechenbichler erzielen. Er ist allerdings für das Spiel der immer besser in Schwung kommenden Kicker von Kirchbichl ein zentraler Faktor. Der Titel „Spieler der Runde“ ist sicherlich zusätzliche Motivation für das in der nächsten Runde anstehende Duell der Giganten gegen Reichenau.


2.) Marco Klingenschmid (SC Imst)

3.) Christian Auer (SV Matrei)

4.) Peter Gartner (FC Kitzbühel)

5.) Mario Fettner (Sportverein Innsbruck)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten