UPC Tirol Liga: Spieler der Runde 10 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der UPC Tirol Liga diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 10 ist ...

Manuel Schmid (FC Kitzbühel)

Ziemlich regelmäßig schießt Manuel Schmid seine Tore für Kitzbühel. Acht waren es bislang in neun Spielen – eine sehr stolze Bilanz für einen Stürmer der natürlich auch für den Spielaufbau seiner Elf sehr wichtig ist. Manuel Schmid hat schon eine sehr bewegte Karriere als Fußballer hinter sich. 1994 startete er in Kitzbühel, dann ging es zum FC Tirol, zum FC Reith, nach Kufstein, zum KSV, nach Altach, dann zum FC Wacker Innsbruck, zum SV Stadtwerke Kapfenberg und 2012 wieder retour nach Kitzbühel.


2.) Stefan Klausner (SV Matrei)

3.) Sandro Neurauter (SC Imst)

4.) Sinan Bicer (SV Hall)

5.) Thomas Saloschnig (SC Imst)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter