UPC Tirol Liga: Spieler der Runde 11 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der UPC Tirol Liga diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 11 ist ...

Patrick Knoflach (SV Matrei)

Ein ganz wichtiger Spieler für seine Mannschaft hat diesmal das Rennen um den Titel „Spieler der Runde“ gemacht. Patrick Knoflach hat großen Anteil an der ausgezeichneten Performance von Matrei in der bisherigen Meisterschaft. Seine Karriere hat er beim FC Gries/Brenner im Jahr 2000 begonnen, seit 2010 kickt er in Matrei.

2.) Mathias Perktold (SV Kirchbichl)

3.) Dominik Bichler (SVI)

4.) Mario Haslacher (Reichenau)

5.) Marco Mayr (Völs)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten